menu
blockHeaderEditIcon
slider
blockHeaderEditIcon
News-Top
blockHeaderEditIcon

Aktualitäten aus dem Sektionsleben

Kaminfeuergespräch mit Alt Nationalrat Toni Brunner am 22. März 2019

erfasst von

Toni Brunner am Kaminfeuergespräch 2019 - 22. März  um 19.30 Uhr Hotel Victoria-Jungfrau

Kaminfeuergespräch 2019 mit Alt Nationalrat Toni BrunnerEs ist uns gelungen, für das diesjährige Kaminfeuergespräch Alt Nationalrat Toni Brunner nach Interlaken zu holen. Er wird uns aus seiner Zeit in Bundesbern erzählen, sein Buch, welches er schon in der zweiten Auflage verkauft, vorstellen und vielleicht erfahren wir auch etwas über seine Zukunftspläne?

Für SVP Mitglieder offeriert der Werdt & Weber Verlag einen Sonderrabatt von Fr. 10.- pro Buch oder eben das Buch zu 29.- Franken statt 39.-!
Nutzt die Gelegenheit ein persönlich signiertes Exemplar zu erstehen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Facebook Twitter Google+
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*